Jobs bei Starlinger viscotec: join our team!

Starlinger viscotec gehört zum österreichischen Familienunternehmen Starlinger & Co GmbH, dem weltweit führenden Anbieter von Anlagen zur Erzeugung gewebter Kunststoffsäcke, Kunststoff-Recycling und –Veredelung.  Mit mehr als 950 Mitarbeitern und einer Exportquote von über 99 Prozent ist Starlinger der drittgrößte Maschinenbauer Österreichs. Am Standort in St.Martin arbeiten etwas mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Lösungen für PET Recycling. Möchtest du Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Für unseren Standort in St. Martin im Mühlkreis suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

 

 

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Sende uns gerne deine Initiativbewerbung und lass uns wissen, in welchem Bereich du dich bei Starlinger viscotec siehst.

Ferialpraktika

Im Juli und August bieten wir die Möglichkeit ein 4-wöchiges Ferialpraktikum zu absolvieren. In folgenden Bereichen freuen wir uns über Verstärkung: Fertigung (Werkstätte), Konstruktion, Software, Bürotätigkeiten. Bitte sende uns deine Bewerbung für Sommer 2025 bis zum 8. Dezember 2024 (Die Bewerbungsfrist für Sommer 2024 ist bereits abgelaufen).


Benefits bei Starlinger viscotec
© 2024 viscotec · Imprint · Privacy policy · Show on map · Cookie-Einstellungen
Starlinger Group